Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall in Günzburg und Unfallflucht in Krumbach

Sachschaden war bei einer Kollision von zwei Autos am 17.03.2022 in Günzburg entstanden. Sachschaden hinterließ auch ein unfallflüchtiges Fahrzeug am selben Tag in Krumbach.

Gegenverkehr beim Abbiegen in Günzburg übersehen
Donnerstagvormittag bog ein 74-jähriger Pkw-Fahrer in der Heidenheimer Straße nach links in eine Firmenzufahrt ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 72-Jährigen gefahren wurde. Es kam zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden entstand, den die Polizeiinspektion Günzburg auf etwa 9.000 Euro schätzt.

Zeugensuche zu Unfallflucht in Krumbach
Ebenfalls am Donnerstag, zwischen 11.00 und 17.20 Uhr, wurde ein am Burgberg auf einer Parkfläche geparkter Pkw Audi durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug seitlich gestreift und am Stoßfänger hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282 905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.