Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall und Unfallflucht in Günzburg

In Günzburg ereignete sich auf einem Parkplatz in den vergangenen Tagen eine Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden. Am 08.02.2022 kam es an einer Einmündung in Günzburg zu einer Kollision.

Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Pkw den Stadtberg. An der Einmündung zur Ichenhauser Straße hielt sie ihr Fahrzeug an. Da ein Bus von der Ichenhauser Straße auf den Stadtberg einbiegen wollte, fuhr die 23-Jährige mit ihrem Pkw rückwärts, um dem Busfahrer das Einbiegen auf den Stadtberg zu ermöglichen. Hierbei übersah sie einen hinter ihr befindlichen Pkw, welcher von einem 24-Jährigen gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstand.

In dem Zeitraum vom 04.02.2022 bis 08.02.2022 wurde weißer Pkw, Fiat Panda, welcher in der Georg-Lacher-Straße auf dem Parkplatz neben der dortigen Kirche geparkt war angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fiat entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können oder/und den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.