Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Parkplatz in Thannhausen

Am gestrigen Mittwoch, den 02.09.2020, gegen 15.40 Uhr, parkte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug unbeschädigt auf dem Parkplatz in der Edmund-Zimmermann-Straße (Stadtmitte).
Als sie ca. 20 Minuten später zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstange fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl er einen Schaden von ca. 2.000 Euro hinterlassen hatte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.