Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht auf V-Markt-Parkplatz in Günzburg

Gestern, am 30.06.2022, wurde bei der Polizeiinspektion Günzburg eine Anzeige wegen einer Unfallflucht in Günzburg erstattet.
Ein weißer Audi A1, der im Zeitraum von Montag, 27.06.2022, gegen 16.00 Uhr, bis Mittwoch, 29.06.2022, 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des V-Marktes in der Augsburger Straße abgestellt war, wurde an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder dem beteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.