Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht: Außenspiegel eines Pkw in Münsterhausen beschädigt

Am gestrigen Samstag, 13.08.2022, 16.30 Uhr, wurde in Münsterhausen der linke Außenspiegel eines auf der Hauptstraße geparkten Pkw beschädigt.
Der Pkw parkte ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand, als ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des geparkten Pkw streifte. Ein Nachbar wurde auf ein entsprechendes Geräusch aufmerksam und bemerkte in diesem Zusammenhang einen größeren, nicht näher beschriebenen Pkw. Da der Fahrzeugführer einer angeblich hinter dem flüchtenden Fahrzeug fahrenden landwirtschaftlichen Zugmaschine evtl. nähere Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wird dieser gebeten, sich baldmöglichst bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.