Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht: Grauer Pkw in Münsterhausen angefahren

Am vergangenen Samstag, 21.05.2022, in der Zeit von 17.00 bis 22.00 Uhr, wurde in Münsterhausen ein grauer Audi von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.
Der 21-jährige Geschädigte hatte dort seinen Pkw vor einem Anwesen in der Straße Am Hochfeld am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er zu diesem zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Stoßstange und der Kotflügel vorne links eine Beschädigung aufwiesen. Der Schaden wurde mit etwa 800 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.