Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten bei Attenhausen und Krumbach

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten bei Attenhausen und in Krumbach und nimmt Hinweise zu den Verursachern unter der Nummer 08282/905-111 entgegen.

Spiegelklatscher bei Attenhausen
Am Montag, gegen 07.35 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Attenhausen und Ursberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-Jährige fuhr zur Unfallzeit auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Ursberg. Auf Höhe der Kuppe kam ihr ein weißer Pkw entgegen. Beide Pkw berührten sich mit den linken Außenspiegeln. Der weiße Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Attenhausen fort. Am Pkw der 32-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Geparkter Pkw in Krumbach beschädigt
In der Zeit von 09.45 bis 10.00 Uhr, ebenfalls am gestrigen Montag, ereignete sich in der Luitpoldstraße ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro. Ein 75-Jähriger hatte zur Unfallzeit seinen blauen Opel auf dem westlichen Parkplatz einer dortigen Bankfiliale abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass sein Pkw einen Streifschaden an der Beifahrertüre hatte. Der Schaden dürfte beim Ausparken eines daneben stehenden Pkw verursacht worden sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.