Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Burtenbach und Günzburg

Zwei Unfallfluchten wurden der jeweils zuständigen Polizeiinspektion in Burtenbach und in Günzburg mitgeteilt.

Unbekannter fährt Laterne an und kümmert sich nicht um den Schaden
Ein Mitarbeiter des E-Werkes in Burtenbach zeigte am Mittwochnachmittag einen Schaden an einem Lichtmast in Kemnat an. Nach dem Schadensbild wurde die Straßenlaterne von einem Auto beschädigt. Dies muss am Mittwoch zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr geschehen sein. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Zeugen in der Kemnater Straße, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizei in Burgau zu melden.

Pkw am Bürgermeister-Landmann-Platz in Günzburg angefahren
Gestern Abend, 19.01.2022, zwischen 18.50 Uhr und 19.00 Uhr wurde ein schwarzer Pkw, BMW, welcher im Bereich des Bürgermeister-Landmann-Platzes geparkt war, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.