Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg und Burgau – Zeugen gesucht

Zeugen zu zwei Unfallfluchten, welche sich in Günzburg und Burgau ereigneten, suchen die jeweils zuständigen Polizeiinspektionen.

Unfallflucht in Günzburg
Am gestrigen Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr wurde ein blauer Opel Meriva in der öffentlichen Tiefgarage am Stadtberg durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Pkw in Burgau angefahren
In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde ein Pkw, Marke VW Polo, der am Burgauer Kirchplatz abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher setzte sein Fahrzeug rückwärts und stieß mit seiner Anhängerkupplung an die Front des Polo. Der Verursacher fuhr weiter, ohne den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu melden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.