Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Krumbach und Haldenwang

Die jeweils Zuständige Polizei sucht Zeugen zu Unfallfluchten in Krumbach und in Haldenwang, bei denen ein Pkw und eine Gartenmauer beschädigt wurden.

Geparkter Pkw in Krumbach beschädigt
Am Donnerstag, 01.10.2020, in der Zeit von 16.00 bis 16.30 Uhr, ereignet sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Höllgehau in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Schaden von etwa 1.500 Euro. Ein 27-Jähriger parkte dort zur Tatzeit seinen silbernen VW. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass dieser vorne links beschädigt war. Der Schaden wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines momentan unbekannten Fahrzeuges verursacht. Am VW des Geschädigten sicherten die Beamten roten Fremdlack. Zeugen, welche Beobachtungen zu dieser Unfallflucht gemacht haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer, 08282/905111, melden.

Gartenmauer in Haldenwang angefahren
Am 02.10.2020 gegen 01.15 Uhr teilte ein Anwohner bei der Polizei Burgau mit, dass soeben ein Pkw in die Gartenmauer eines Anwesens am „Riedäcker“ gefahren sei. Er konnte beobachten, dass der Fahrer zu Fuß flüchtete. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein nicht zugelassener schwarzer Toyota Starlet scheinbar von der Sonnenstraße in Richtung Riedäcker unterwegs war, dort nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Gartenmauer fuhr. Der verantwortliche Fahrer konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.500 Euro. Weitere Zeugenhinweise sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.