Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Thannhausen und Günzburg

Die Polizeiinspektionen Krumbach und Günzburg suchen nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten am 10.09.2022 in Thannhausen und Günzburg.

Unfall offenbar beim Wenden in Thannhausen
Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagnachmittag wurde ein in der Gutenbergstraße vor einer Hofeinfahrt abgestellter Pkw BMW durch ein bislang noch unbekanntes anderes Fahrzeug im Bereich des hinteren rechten Kotflügels, vermutlich beim Wenden, angefahren. Dabei entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 zu melden.

In Günzburg mit Türe gegen anderes Auto geschlagen
Am 10.09.2022 ereignete sich zwischen 12.00 und 12.30 Uhr eine Unfallflucht in Günzburg. Die Geschädigte parkte im Tatzeitraum ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäfts in der Reindlstraße. Ein bislang unbekannter Täter schlug vermutlich beim Ein- oder Aussteigen seine Türe gegen den geparkten Pkw. An diesem entstand an der hinteren rechten Türe eine Delle und ein Lackschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.