Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterknöringen: Aufsitzrasenmäher gestohlen – Zeugen gesucht

Am gestrigen Freitag, den 20.11.2020, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau der Diebstahl eines Aufsitzrasenmäher angezeigt.
Dieser wurde in der Zeit von Juli 2020 bis 20.11.2020 aus einer Scheune in der Krumbacher Straße in Unterknöringen gestohlen. Dazu wurde offensichtlich das Schloss an dem Schiebetor aufgebrochen. Es handelte sich um einen gelben Aufsitzrasenmäher mit einem Frontmähwerk und einer Knicklenkung der Marke Stiga Park Pro. Der Rasenmäher dürfte noch einen Wert von etwa 3.000 Euro gehabt haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.