Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Baucontainer an der B300 aufgebrochen

In der Zeit von Freitag, 25.03.2022, 17.00 Uhr, bis Montag, 28.03.2022, 06.50 Uhr wurde bei Ursberg ein Baucontainer aufgebrochen.
Dieser stand zur Tatzeit an der Baustelle an der Bundesstraße 300 bei Ursberg. Unbekannte Täter brachen das Vorhängeschloss des Containers auf und entwendeten mehrere Maschinen. Der Gesamtschaden wurde mit rund 1.200 Euro angegeben. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Aufbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.