Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Einbrecher dringt in Bäckereifiliale ein

In der Zeit von Mittwoch, 31.08.2022, 18.15 Uhr, bis Donnerstag, 01.09.2022, 05.45 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine Bäckereifiliale in der Prämonstratenserstraße in Ursberg ein.
Über eine Nebeneingangstüre gelangte der Täter in das Treppenhaus. Dort hebelte er eine Zugangstüre zur Küche der Filiale auf. Entwendet wurde Bargeld und Tabak. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.450 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruch geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.