Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ursberg: Pkw brennt nach Motorbrand aus

Am 23.04.2019, gegen 15.20 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Oberrohr zum Vollbrand eines Pkws. Feuerwehren wurden alarmiert.
Die 59-jährige Fahrerin blieb glücklicherweise, als sie eine Rauchentwicklung im Motorraum bemerkte und daraufhin am rechten Fahrbahnrand anhielt und ausstieg, unverletzt. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren löschten den Brand ab. Neben dem ausgebrannten Pkw entstanden auch Sachschäden am Fahrbahnbelag und am Gehweg. Die Schadenssumme wird von der Polizei auf über 10.000 Euro geschätzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Oberrohr und Bayersried-Ursberg-Premach waren gerufen worden. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach war zur Sachverhaltsaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.