Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: PKW von der Straße ab und landet in Wassergraben

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 08.08.2017 in Ursberg, bei dem der Fahrer sich leichte Verletzungen zuzog.
Am Dienstag, um 20.15 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Tiefenried in Richtung Mindelzell. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchfuhr zuerst einen Teil eines Maisfeldes und kam anschließend auf dem Dach an dem dortigen Wassergraben zum Liegen. Der leicht verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Auslaufendes Benzin wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Mindelzell gebunden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.