Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Zwei Fahrräder an gleicher Stelle kurz hintereinander gestohlen

In Ursberg kam es binnen weniger Stunden zu zwei Diebstählen von zwei Fahrrädern an gleicher Stelle. Hierzu sucht die Polizei nach eventuellen Zeugen.

Am Samstag, den 22.05.2021, besuchte ein 22-Jähriger, in der Zeit von 21.15 bis 21.45 Uhr, seinen 24-Jährigen Freund in der Dominikus-Ringeisen-Straße und stellte sein Fahrrad hinter halb der Terrasse beim Freund ab. Das unversperrte Fahrrad, ein Mountainbike der Marke Möhrlin, roter Rahmen mit weißer Aufschrift, wurde in diesem Zeitraum von unbekanntem Täter entwendet.

Am 23.05.2021 wurde dann in der Zeit zwischen 04.00 und 11.00 Uhr an gleicher Stelle das Fahrrad des 24-Jährigen ebenfalls entwendet. Es handelt sich hierbei ebenfalls um ein Mountainbike, Marke Bulls, in den Farben grün und schwarz, welches mit einem Schloss am Vorderrad gesichert war. Der unbekannte Täter musste das Fahrrad wegtragen, da ein Wegfahren nicht möglich war.

Die Polizeiinspektion Krumbach nimmt Hinweise auf den oder die Täter und dem Verbleib der Räder unter der Telefonnummer 08282/905-111 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.