Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf der B300 bei Krumbach endete glimpflich

Auf der B300 bei Krumbach, wurden heute Nachmittag zwei Personen verletzt. Die Strecke war kurzzeitig gesperrt.
Aus ungeklärter Ursache war ein in Krumbach fahrender Pkw Höhe Krumbad auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem in Fahrtrichtung Thannhausen fahrendem Auto zusammengestoßen. Dabei hatten die Fahrzeuglenker noch Glück. Die Fahrzeuge trafen sich im Bereich der Kotflügel, so dass ein wesentlich schlimmerer Frontalzusammenstoß ausblieb.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten und brachten sie in ein Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Krumbach und Edenhausen leiteten den Verkehr um. Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.