Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall im Kreis Günzburg: Auto kracht gegen Baum

Am Freitagnachmittag, 21.04.2023, gegen 16.10 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Attenhausen und Edelstetten ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine 25-jährige Autofahrerin. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mehrfach von der Fahrbahn ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und prallte mit Wucht gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Hierbei wurde die B-Säule weit ins Fahrzeug geschoben.

Die angerückten Feuerwehren aus Attenhausen, Edelstetten, Edenhausen, Bayersried-Ursberg und Krumbach sowie die Kreisbrandinspektion Günzburg waren vor Ort und befreitern die sehr schwer Verletzte aus dem Pkw. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Verletzten, während ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle landete. Dieser flog die 25-Jährige in eine Klinik.

Die Polizei muss nun den genauen Unfallhergang und die Schadenshöhe in Erfahrung bringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.