Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verschiedene Diebstähle in Günzburg und Burgau

Verschiedene Sachen wurden in Burgau und Günzburg von unbekannten Tätern entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Fahrrad in Burgau gestohlen
Im Zeitraum vom 19.06.2022 bis zum 01.07.2022 wurde durch einen unbekannten Täter aus einer Hofeinfahrt in der Hohe-Wühl-Straße in Burgau ein Fahrrad der Marke Bulls in blauer Farbe entwendet. Zeugenhinweise bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

In Günzburg Kennzeichen entwendet
Im Laufe des Sonntagnachmittags wurde von einem auf dem Parkplatz des Waldbades abgestellten Auto das hintere Kennzeichenschild entwendet. Das Fahrzeug – ein blauer Seat Leon – hat eine slowakische Zulassung. Hinweise auf verdächtigte Beobachtungen im Zeitraum von 14.30 bis 18.30 Uhr nimmt die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Diebstahl an einem Kraftfahrzeug in Günzburg
Im Zeitraum von Freitag, 01.07.2022, 14:00 Uhr bis Sonntag, 03.07.2022, 15:00 Uhr war ein Lkw Mercedes Actros in der Schreberstraße abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter riss während dieser Zeit den Mercedes-Stern von der Front des Kraftfahrzeuges ab. Hinweise auf Tat, Täter und Verbleib der Tatbeute werden unter der Telefonnummer 08221/919-0 an die Polizei Günzburg erbeten.

Kinderfahrrad in Günzburg verschwunden
Ohne Fahrrad steht nun ein Schüler da: Dem bald Elfjährigen wurde kurz vor dem Geburtstag sein blaues Fahrrad der Marke Cube Acid 240 Disc gestohlen. Dieses hatte der Junge mit einem Zahlenschloss versperrt im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ulmer Straße abgestellt. Von dort wurde es am Sonntagvormittag entwendet. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.