Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verschlossenes Mountainbike am Bahnhof Günzburg gestohlen

Die Polizei in Günzburg sucht nach Zeugen zu einem Fahrraddiebstahl am Günzburger Bahnhof.
Am Mittag, den 17.05.2022, stellte ein 30-Jähriger sein Fahrrad am Fahrradständer des Bahnhofes Günzburg ab und versperrte es mit einem Schloss. Als er das Rad am 23.05.2022, gegen 23.00 Uhr, holen wollte, musste er feststellen, dass es entwendet wurde. Unweit des Fahrradständers konnte er sein Schloss auffinden. Beim entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein grün-weißes Mountainbike des Herstellers Sundance. Es hatte einen Wert von etwa 500 Euro. Zeugen, die in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.