Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vier Kollisionen mit einem Verletzten im Landkreis Günzburg

Im Laufe des gestrigen Montags, am 01.08.2022, war es in Leipheim, Günzburg, Thannhausen und Krumbach zu vier Verkehrsunfällen gekommen.

Bei Leipheim gegen Baum geprallt
Gestern Abend befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße GZ 4 aus Richtung Leipheim kommend in Richtung Bubesheim. Dabei kam er aus bisher ungeklärten Gründen alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehr als 3.000 Euro.

Mit Autotüröffnen anderen Pkw beschädigt und davongefahren?
Am frühen gestrigen Abend öffnete eine Pkw-Fahrerin in der Reindlstraße in Günzburg die Türe ihres Fahrzeuges. Diese schlug sie dabei gegen ein anderes geparktes Fahrzeug. Anschließend entfernte sich die Pkw-Lenkerin unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Beobachtungen eines Zeugen ermittelten die Beamten die 25-jährige Schadensverursacherin. Gegen sie leiteten sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein. An dem geschädigten Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Zeugen zu Unfallflucht gesucht
Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Rudolf-Diesel-Str. 9 in Thannhausen wurde gestern, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr, ein Pkw an der hinteren Stoßstange beschädigt. Obwohl der Verursacher einen Schaden von rund 500 Euro verursachte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise hierzu richten bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Beim Überholen mit Linksabbieger zusammengestoßen
Am gestrigen Montag gegen 11.00 Uhr wollte ein 68-jähriger Pkw-Fahrer von der Raunauer Straße in Krumbach nach links abbiegen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und wollte den Abbiegenden überholen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.