Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vorfahrt missachtet: Kollisionen bei Günzburg und Waldstetten

Bei Günzburg und auf der Bundesstraße 16 bei Waldstetten ist es am gestrigen 02.09.2022 zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, welche teils hohen Sachschaden forderten.

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich
Am Freitagabend kam es in einem Kreuzungsbereich der Legolandallee zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin wollte von einem Parkplatz in die Legolandallee einbiegen und übersah dabei einen von rechts kommenden Pkw, welcher Vorfahrt hatte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Auffahrunfall auf der B16
Ein schadensträchtiger Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag auf der Bundesstraße 16 bei Waldstetten. Eine Autofahrerin bemerkte zu spät, dass der vor ihr fahrende Pkw verkehrsbedingt abbremste und fuhr hinten auf. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist jedoch beträchtlich und wurde auf etwa 23.000 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg kümmerten sich um die Aufnahme der Verkehrsunfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.