Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall in Billenhausen

Am späten Freitagnachmittag fuhr ein 43-jähriger Krumbacher mit seinem Pkw in Billenhausen, An der Eiche, in nördlicher Richtung und wollte nach rechts in den Klingeberg abbiegen.
Im Einmündungsbereich zum Klingeberg übersah er einen 46-jährigen Krumbacher mit seinem Pkw, welcher ihm entgegen kam. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide Pkw beschädigt wurden. Der Pkw des Vorfahrtsberechtigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.

Durch den Zusammenprall wurden der 46-jährige Vorfahrtsberechtigte, sowie seine Mitfahrerin, ein 12-jähriges Mädchen, leicht verletzt. Ein vorsorglich verständigter Rettungswagen wurde letztendlich doch nicht benötigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.