Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Suchaktion nach Hilferufe

Mehrere Einsatzkräfte und ein Hubschrauber waren in Waldstetten, einem Ortsteil von Ichenhausen, in eine Suche eingebunden.
Am 23.07.2017, 14.30 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Günzburg telefonisch die Mitteilung ein, dass im Bereich westlich von Waldstetten verdächtige Rufe, möglicherweise Hilferufe, zu hören seien. Mehrere Polizeistreifen, Hundeführer, ein Polizeihubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Waldstetten waren bis zum Einbruch der Dunkelheit im Einsatz. Die Herkunft bzw. Ursache der Schreie konnte bislang nicht geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.