Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waltenhausen: Nach Zusammenstoß eine Leichtverletzte

Am 19.02.2021 kam es zur Mittagszeit auf der Kreisstraße GZ 13 im Bereich Hairenbuch zu einem Verkehrsunfall.
Dabei missachtete eine 20-Jährige die Vorfahrt. Nach dem Zusammenstoß rutschten beide beteiligten Fahrzeuge durch einen Gartenzaun und kamen auf einer Wiese zum Stehen. Die Verursacherin kam mit dem Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus. Insgesamt entstand Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.