Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wasserschloss in Krumbach und Pkw in Ichenhausen beschädigt

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion bittet um Hinweise möglicher Zeugen zu Sachbeschädigungen am Wasserschloss in Krumbach und einem Pkw in Ichenhausen.

In der Zeit von Freitag, 18.02.2022, 13.00 Uhr bis Montag, 21.02.2022, 12.00 Uhr, wurde am Wasserschloss in der Karl-Mantel-Str. in Krumbach eine Fensterscheibe eingeworfen. Auf Grund der Art der Beschädigung muss davon ausgegangen werden, dass es sich um eine vorsätzliche Sachbeschädigung handelt. Der Schaden beträgt rund 100 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Rufnummer 08282/905111, melden.

In dem Zeitraum vom 19.02.2022 bis 21.02.2022 wurde ein in der Günzburger Straße in Ichenhausen vor einem Wohnanwesen abgestellter schwarzer Pkw, BMW, beschädigt. Es wurde Heckscheibe eingeschlagen. An dem BMW entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.