Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wattenweiler/B16: Auf nasser Straße gegen Laterne geprallt

Ein 24-jähriger Autofahrer war gestern, am 02.08.2021, gegen 19.00 Uhr, auf der Bundesstraße 16 offenbar etwas zu schnell in nördlicher Richtung unterwegs.
Am Ortsausgang im Bereich einer Linkskurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und prallte gegen einen Laternenmast. Es ist davon auszugehen, dass die Geschwindigkeit nicht der nassen Fahrbahn angepasst war. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Krumbach mit etwa 15.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.