Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wattenweiler/B16: Drei Autos an Verkehrsunfall beteiligt

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen am 20.09.2022 auf der Bundesstraße 16 bei Wattenweiler.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am gestrigen Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der B16 in Richtung Krumbach. Aus Unachtsamkeit geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur und touchierte dort einen entgegenkommenden Pkw. Ein weiterer nachfolgender Pkw-Fahrer konnte auf das Bankett ausweichen und somit einen Zusammenstoß vermeiden. Der 20-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Krumbach. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Die Feuerwehr Wattenweiler war zur Verkehrsregelung alarmiert worden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.