Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Weißenhorn: 22-Jährige beißt Krankenpfleger und tritt Krankenschwester

Am Wochenende wurde eine 22-jährige Frau in die Stiftungsklinik Weißenhorn eingeliefert, da ein Verdacht auf Drogeneinfluss bestand. Dort geriet die außer Kontrolle.
Im Krankenhaus geriet die Frau völlig in Rage, biss einen Krankenpfleger in die Hand und trat einer Krankenschwester mit dem Fuß in den Bauch. Die Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn, die die Frau zuvor betreut hatte, war von ihr mit Beschimpfungen und Beleidigungen angegriffen worden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.