Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wiesenbach: Biker versucht vor Polizei zu flüchten – ohne Erfolg

Am Samstag, den 02.10.2021, wollte eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach gegen 02.50 Uhr ein Motorrad kontrollieren.
Der 18-jährige Fahrer versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, indem er über ein angrenzendes Feld fuhr. Kurze Zeit später konnten die Beamten das Motorrad, im Feld liegend, jedoch auffinden. Der Fahrer lag ein paar Meter davon entfernt im Feld und stellte sich den Beamten als er diese sah. Am Motorrad war kein gültiges Kennzeichen angebracht und der Fahrer hatte auch keine entsprechende Fahrerlaubnis. Den Fahrer erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.