Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wohnmobil und Auto kollidieren in Burgau

Gestern Morgen stießen ein Wohnmobil und ein PKW in Burgau ( zusammen, wodurch das Auto in einem Garten schleuderte.
Am 18.08.2014 wollte ein 52-jähriger Fahrer eines Wohnmobils von der Mindelstraße nach links in die Bleichstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus seiner Sicht von rechts auf der Bleichstraße herannahenden Pkw, gefahren von einem 55 Jährigen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug des 55 Jährigen noch in ein angrenzendes Grundstück geschleudert. Hierbei wurden der Gartenzaun und eine Betonsäule des Grundstückes beschädigt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.