Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Yorkshire Terrier aus Garten in Ichenhausen gestohlen

Eine unbekannte Person hatte am 17.03.2018 in Ichenhausen einen Yorkshire Terrier entwendet. Die Polizei sucht Hinweise zum Verbleib des Tieres und den Dieb, oder Diebin.
Der Polizei wurde am vergangenen Samstag angezeigt, dass am Vormittag des gleichen Tages im Parkweg ein Yorkshire Terrier gestohlen wurde, als sich dieser im Garten eines Wohnhauses im Parkweg aufhielt. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Update am 22.03.2018: Ichenhausen: Der Yorkshire Terrier ist wieder zuhause

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.