Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Fahrraddiebstähle im Kreis Günzburg

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion sucht Zeugen zu Diebstählen von Fahrrädern in Günzburg, Leipheim und Krumbach. Auch Hinweise zum Verbleib werden gesucht.

Diebstähle in Günzburg und Leipheim
Am 07.07.2022 wurde ein Fahrrad der Marke Cube in der Farbe orange/schwarz gestohlen. Das Mountainbike war von früh bis abends am Bahnhof Günzburg versperrt abgestellt. Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in Leipheim. In der Linhart-Strüw-Straße hatte ein Besitzer seinen Drahtesel am Mittwochabend vor der Hausnummer 3 unversperrt abgestellt. Am nächsten Morgen musste er das Fehlen des Rades feststellen. Das Fahrrad der Marke Zündapp ist schwarz mit auffallend blau/türkischen Akzenten. Hinweise über den Verbleib der Zweiräder bzw. zu den nun unrechtmäßigen Besitzern nimmt die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Kinderrad in Krumbach entwendet
Am Mittwoch, 06.07.2022, im Zeitraum von 16.30 bis 20.00 Uhr, wurde ein in der Straße „Am Marktplatz“, vor dem dortigen Kino, abgestelltes Kindermountainbike der Marke Rocky Mountain, in der Farbe blau/weiß durch einen unbekannten Täter entwendet. Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich auf der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.