Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Mehrere Unfallfluchten im Landkreis Günzburg

Die Polizei meldet in Günzburg, Burgau, Autenried und Krumbach Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Pkws in Günzburg in Tiefgarage und in der Jahnstraße angefahren
Am vergangenen Montag, im Zeitraum zwischen 08.15 Uhr und 15.30 Uhr wurde in der Tiefgarage des Forums am Hofgarten ein dort geparkter schwarzer Pkw, Land Rover, beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ebenfalls in Günzburg, aber am 10.08.2021, in dem Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 08.40 Uhr, wurde ein weißer Pkw, VW Polo, welcher in der Jahnstraße im Bereich der Jahnhalle geparkt war, beschädigt. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Den VW Polo entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zu den unbekannten Unfallverursachern in Günzburg machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf Parkplatz in Autenried
Auf dem Parkplatz eines Gasthofes im Hopfengartenweg fuhr ein Pkw-Fahrer gegen einen geparkten Pkw, an dem im Heckbereich ein Fahrradträger montiert war und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der bislang noch unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Beobachtungen eines Zeugen sind zielführende Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers möglich.

Geparkter Pkw in Krumbach beschädigt und geflüchtet
Am gestrigen Dienstag in der Zeit von 07.00 bis 17.00 fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen die hintere Stoßstange eines geparkten Fahrzeuges in der Hürbener Straße. Obwohl der Verursacher einen Schaden von rund 800 Euro hinterließ, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der Stoßstange stellten die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach grünen Lackabrieb fest. Weitere Hinweise sind bislang nicht vorhanden.

Pkw in Burgau auf V-Markt Parkplatz angefahren
Am Montagvormittag, 09.08.2021, gegen 11.15 Uhr, stellte eine 43-Jährige ihren weißen Pkw Skoda Oktavia auf dem Parkplatz des V-Marktes in Burgau vorwärts in einer Parklücke, in der Nähe des Haupteinganges ordnungsgemäß ab. Nach dem Einkauf gegen 11.45 Uhr stellte sie einen Schaden an der Heckstoßstange ihres Fahrzeuges fest. Der Unfallverursacher war weitergefahren, ohne den Schaden in Höhe von ca. 200 Euro zu melden. Zeugenhinweise bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.