Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallflucht in Jettingen gesucht

Die Polizeiinspektion Burgau sucht nach möglichen Zeugen einer Unfallflucht, welche sich in Jettingen ereignete.
Im Tatzeitraum vom 17.12.2021, 16.00 Uhr, bis zum 18.12.2021, 10.00 Uhr, wurde der rote Pkw Ford Fiesta der Geschädigten, welcher im Rieder Weg in Jettingen-Scheppach ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war, von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer, mit einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Dabei wurde die vordere Stoßstange am linken Fahrzeugeck eingedrückt und verkratzt. Der Sachschaden wurde auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Zeugen, welche Hinweise auf den Verkehrsunfall oder den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, in Verbindung, zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.