Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallflucht in Jettingen-Scheppach gesucht

Am 23.07.2021, in der Zeit von 18.45 Uhr bis 19.05 Uhr, kam es in Jettingen-Scheppach zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz.
Eine 39-jährige Frau parkte ihren grauen Pkw BMW-Cabrio auf dem Parkplatz des Edeka in Jettingen. Als sie vom Einkaufen zurückkam, stellte sie an der Beifahrertüre einen Kratzer fest. Dem Schadensbild nach, hatte ein daneben geparktes Fahrzeug die Türe gegen die Beifahrertüre des BMW gestoßen. Der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Der Schaden an dem BMW wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden, unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.