Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallfluchten in Burgau und Günzburg gesucht

Die jeweils örtlich zuständige Polizeiinspektion sucht nach Zeugen zu Unfallfluchten in Burgau und in Günzburg.

Unfallflucht nahe der Reinigung in Burgau
Am 22.10.2021, zwischen 09.50 Uhr bis 10.15 Uhr, wurde ein blauer Pkw Renault, welcher an der Zufahrt von der Stadtstraße in den Kirchplatz, auf Höhe der Reinigung, geparkt stand, angefahren.  Der Renault wurde an der hinteren Stoßstange auf der linken Seite beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Burgau erbittet Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und nimmt diese unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Verkehrsunfallflucht bei der Berufsfachschule für Pflege in Günzburg
Am Mittwoch den 20.10.2021, gegen 16.00 Uhr, stellte ein 21-jähriger Mann seinen Pkw auf dem Parkplatz der Berufsfachschule für Pflege auf dem Gelände des Bezirkskrankenhauses in Günzburg ab. Als er am Freitag den 22.10.2021, gegen 14:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Frontstoßstange gebrochen war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht der Polizei. Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher oder –hergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich um eine auffällige, lila Mercedes A-Klasse.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.