Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu vier Unfallfluchten im Kreis Günzburg gesucht

Zu Unfallfluchten, welche sich in Günzburg, Burgau und Offingen ereigneten, sucht die jeweils zuständige Polizeiinspektion nach Zeugen.

Zwei Fahrer flüchten nach Unfällen in Günzburg
Am gestrigen Mittwoch, 21.07.2021, in dem Zeitraum zwischen 07.30 Uhr und 16.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Krankenhauses gegenüber der Notaufnahme ein dort abgestellter schwarzer Pkw, VW Tiguan, beschädigt. Mutmaßlich wurde aus Unachtsamkeit die Fahrzeugtüre eines anderen Fahrzeuges beim Öffnen gegen den geparkten VW Tiguan gestoßen. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von Schadensort. An dem beschädigten Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Am 20.07.2021 wurde in dem Zeitraum zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein dort geparkter Pkw, VW Passat, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang bei einer der Fluchten in Günzburg beobachtet haben bzw. Angaben zu dem Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Pkw in Burgau und Brücke in Offingen angefahren
Ein Autofahrer hatte seinen schwarzen VW Golf in der Burgauer Von-Ellerbach-Straße am Dienstag kurz vor Mittag ordnungsgemäß vor seinem Grundstück ab. Als er am Mittag des Mittwochs zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrer gegen das linke Fahrzeugheck gefahren war. Es wurde der Stoßstange eingedrückt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

In Offingen befuhr offenbar ein Lastwagen die Bahnunterführung in der Donaustraße. Da das Fahrzeug oder die Ladung zu hoch für die Unterfahrt war, wurde die Decke der Brücke beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

In beiden Fällen bitten die Beamten der Polizei Burgau Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.