Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Baggerlöffel in Ichenhausen entwendet

Am Donnerstag, den 07.04.2021, im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wurde von einer Baustelle im Hühleweg, in Rieden, ein abgelegter Baggerlöffel entwendet.
Zur Tatzeit hielt laut einem Zeugen ein dunkler Pick-up an der Tatörtlichkeit. Aus dem Fahrzeug stiegen zwei männliche Personen, welche den Baggerlöffel händisch auf die Ladefläche verluden und dann in unbekannte Richtung davonfuhren. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.