Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugin gesucht: BMW gefährdet Pkw im Gegenverkehr bei Deffingen

Am 01.06.2018 fuhr ein BMW-Fahrer bei Deffingen so in eine Kurve, das ihm das Heck ausbrach und ein Fahrzeug ausweichen musste. Radfahrerin als Zeugin gesucht.
Gegen 19.45 Uhr fuhr eine dreiköpfige Familie mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße in Deffingen vom Gasthof Linde kommend in Richtung der B 16 als ihr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer in Höhe des Pendlerparklatzes entgegenkam. In der dortigen Kurve brach dem 20-jährigen das Heck seines weißen Pkw aus, so dass er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn kam. Die entgegenkommende Familie musste mit ihrem Pkw bis zum Stillstand abbremsen und ins Bankett ausweichen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Familie erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Bei dem Vorfall war offenbar auch eine unbekannte Radfahrerin vor Ort. Diese wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Günzburg und der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.