Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Autofahrer übersieht Biker beim Abbiegen

Bei Ziemetshausen war es am Vormittag des 28.03.2021 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.
Am gestrigen Sonntag, gegen 11.10 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2027 von Muttershofen in Richtung Ziemetshausen und wollte nach links auf den Zubringer zur Bundesstraße 300 abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegen kommenden 24-jährigen Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Motorradfahrer und kam mit schweren, aber keinen lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Krumbach. Die Insassen im Pkw blieben unverletzt. Den entstandenen Sachschaden gibt die Polizeiinspektion Krumbach mit etwa 13.000 Euro an.

Zur Verkehrsunfallaufnahme war die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt. Die Verkehrsregelung übernahm die Freiwillige Feuerwehr Ziemetshausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.