Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen/B300: Sattelzug begeht Unfallflucht – Zeugensuche

Am Donnerstag, den 10.12.2020, gegen 10.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße B300 bei Ziemetshausen zu einer Unfallflucht eines Sattelzugs.
Der Sattelzug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und hat hierbei das Bankett und die Leitplanke beschädigt. Der Fahrer des Sattelzugs fuhr danach weiter ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Bei der Zugmaschine soll es sich um ein weißes Fahrzeug mit blauem Aufbau gehandelt haben. Bei dem Anhänger handelte es sich um eine Kippmulde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 850 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.