Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Trotz Ausweichversuch kollidiert

Am Mittwoch, 01.09.2021, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich in Ziemetshausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 4.000 Euro.
Ein 37-Jähriger befuhr mit seinem Pkw zur Unfallzeit von der Bundesstraße 300 ab. Im Anschluss wollte er nach links in die Vesperbilder Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Pkw einer 69-Jährigen. Der 37-Jährige versuchte noch durch ein Ausweichmanöver die Kollision zu verhindern, was aber nicht gelang. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.