Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Zeugen zu Teilediebstahl an einem Pkw gesucht

Nach einem Diebstahl von Fahrzeugteilen, zwischen dem 03.10.2019 und dem 04.10.2019, sucht die Polizei Krumbach nach Zeugen.
Im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag, 16.00 Uhr, und Freitagvormittag, 11.00 Uhr, hatte eine Frau aus Ziemetshausen ihren Pkw in der Friedhofstraße abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter zwei Radkappen und ein Spiegelglas entwendet hatte. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.