Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen bei Ichenhausen zusammen

Ein Autofahrer hatte am 03.07.2021 bei Ichenhausen einen anderen Pkw übersehen, in dessen Folge es zu einem Zusammenstoß kam.
Am gestrigen Samstag, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Günztalstraße in südliche Richtung. An der Einmündung zur Straße in Richtung Waldstetten bog der 69-jährige nach links in Richtung B16 ab und übersah dabei den von rechts kommenden, in die Günztalstraße einbiegenden, vorfahrtsberechtigten Pkw mit Anhänger eines 20-jährigen Fahrzeugführers. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.