Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit einer Verletzten bei und in Günzburg

Auf der Staatsstraße 2028 bei Günzburg und in der Ulmer Straße in Günzburg war es am 15.07.2022 und am Morgen des 16.07.2022, zu zwei Verkehrsunfällen gekommen.

Bei Auffahrunfall verletzt
Am 16.07.2022, um 08.20 Uhr befuhr ein 72-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2028 von Offingen kommend in Richtung Günzburg. Als der, vor ihm fahrende Pkw, einer 41-jährigen Frau an der Einmündung zur Staatsstraße 2025 verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der Herr zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die Dame leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand 4500 Euro Sachschaden.

Auto beim Ausfahren aus einem Grundstück übersehen
Ein 43-Jähriger fuhr am 15.07.2022, um 06.30 Uhr, mit seinem Pkw, einem Nissan in der Ulmer Straße rückwärts aus einem Grundstück aus. Dabei übersah er den Pkw, Opel, eines Herrn, welcher die Ulmer Straße stadteinwärts befuhr. Der Opel-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig Abbremsen oder Ausweichen, so dass der Nissan mit der rechten Heckseite gegen die vordere rechte Seite des Opels stieß. Bei dem Zusammenstoß entstand 5000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.