Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B16 bei Ellzee

Am Freitagmorgen, den 09.07.2021, ereignete sich auf der B16 Höhe Ellzee ein Verkehrsunfall, bei welchem Personen verletzt wurden.
Eine 27-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße von Ellzee in Richtung Ried. Hierbei musste sie die Bundesstraße 16 geradeaus überqueren. An dieser Stelle gilt „Stopp, Vorfahrt gewähren.“ Zur selben Zeit fuhr eine 57-Jährige auf der vorfahrtsberechtigen B16 von Ichenhausen in Richtung Krumbach. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Pkw. Beide Fahrzeuginsassen kamen vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Die Feuerwehren Ellzee und Wattenweiler unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme und kümmerten sich um die Absicherung und die Verkehrslenkung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.