Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte: Unfall auf Kreuzung bei Jettingen

Am Donnerstagmorgen, 27.01.2022, ereignete sich an der sogenannten „Schönenberger Kreuzung“ bei Jettingen ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Ein 31-jähriger Fahrzeugführer befuhr gegen 08.45 Uhr von Schönenberg kommend die Kreisstraße und wollte die Umgehungsstraße geradeaus in Richtung Jettingen überqueren. Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs, welches von einer 25-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenprall der beiden Pkw wurden die 25-Jährige sowie deren 63-jährige Beifahrerin leicht bis mittelschwer verletzt, und in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.