Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zweiradfahrer bricht sich bei Unfall das Bein

Der 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades wurde bei einem Verkehrsunfall am 22.09.2021 verletzt.
Am Mittwochmorgen fuhr der junge Mann von Großanhausen Richtung Hammerstetten. An der Einmündung zur Straße von Limbach nach Hammerstetten missachtete er die Vorfahrt einer in Richtung Limbach fahrenden Frau und stieß mit deren BMW zusammen. Dabei zog er sich einen Beinbruch und Prellungen zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau im BMW blieb unverletzt. Allerdings musste ihr Auto abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.